T. +49 722 19 22 88 90

 Self Check-In Hotel  Über 870 zufriedene Gäste in 2022  Zentral in Baden-Baden

 Self Check-In Hotel  Bewertungen  Zentral in Baden-Baden

Unsere Lieblingsspots

Sehenswürdigkeiten und Mehr in Baden-Baden

rUnser Hotel ist in einem ruhigen Hinterhof in der Fußgängerzone von Baden-Baden gelegen. Du erreichst viele Restaurants, Cafés und Highlights der Stadt entspannt und easy zu Fuß. Hier eine kleine Auswahl unserer Lieblingsplätze und Empfehlungen für Dich:

best coffee in town

Restaurants, die wir selbst gern besuchen

Schloßstraße 20
76530 Baden-Baden

Augustapl. 1
76530 Baden-Baden

Gernsbacher Str. 21
76530 Baden-Baden

Geniale Lage und Ausstattung
Traumhafte Lage - konnte nicht näher an allem sein, insbesondere an den Thermen. Zimmer hatte alles was man für einen Aufenthalt braucht und war außergewöhnlich gut durchdacht. Es war alles genial.

Tamsin von booking.com

Wir sind für Dich da.

T. +49 722 19 22 88 90
m. hello@adamshotel.de
instagram

©2022 The Adams. All rights reserved.

©2022 The Adams.
All rights reserved.