T. +49 722 19 22 88 90

 Self Check-In Hotel  Über 870 zufriedene Gäste in 2022  Zentral in Baden-Baden

TEAMWORK makes
the DREAM WORK

Nur mit Hilfe und Unterstützung jedes einzelnen Team-Mitglieds, konnten die Ideen für THE ADAMS realisiert werden - und es so cool und einzigartig werden lassen, wie es heute ist!

TheAdams_Teamwork_Maximilian_1

Maximilian

Gründer und Inhaber

Bei uns findest Du mehr als nur ein Hotelzimmer: fast alles wurde speziell für uns produziert, was den Zimmern ihre persönliche und individuelle Note verleiht. Coole und handverlesene Akzente aus ganz Europa betonen den Raum und sein Wirken.

Lass Dich inspirieren und erlebe einen Hotel-Aufenthalt der besonderen Art und buche Dir eine Übernachtung in einem unserer sieben außergewöhnlichen Hotelzimmer.

TheAdams_Teamwork_Yuliia

Yuliia

Guest Relation

Ich kümmere mich vor Ort um das Hotel und um unsere Gäste und helfe gerne persönlich, wo auch immer es mir möglich ist.

TheAdams_Teamwork_Janina

Janina

Assistance & Guest Relation

Immer auf der Suche nach neuen Ideen und Empfehlungen, um so unseren Gästen ein besonderes Erlebnis von Buchung bis Abreise zu bereiten! Darüber hinaus kümmere ich mich mit Leidenschaft um die Organisation und das Büro.

TheAdams_Teamwork_Daniel_1

Daniel

Online Marketing & Google Specialist

Das, was Du hier gerade siehst, ist mein Job: Ich helfe coolen Unternehmen bei einer noch cooleren Online-Präsenz.

TheAdams_Teamwork_Roberto_1

Roberto

Art Director

Infos attraktiv für's Auge gestalten - dafür bin ich hier im Team dabei! Egal ob als Homepage oder Flyer, ich visualisiere die Ideen und verpasse ihnen den letzten Feinschliff.

TheAdams_Teamwork_Ulrike

Ulrike

Accounting

Alles, was mit Zahlen zu tun hat, ist mein Metier. Mit meinem Profi-Blick behalte ich die Finanzen im Auge.

TheAdams_Teamwork_Alex_1

Alex

Property Maintenance

Mein Arbeitsalltag als "Der Werkler" ist sehr abwechslungsreich! Ich liebe es, jede Veränderung und Renovierung von Anfang bis Ende mitzuerleben und zu gestalten.

Ruhig, perfekte Lage, toller Preis
Wir mochten die Möglichkeit des Selbst-Check-in, da wir noch nicht wussten wann wir Nachts ankommen. So waren wir unabhängig. Schöne, cleane Einrichtung, mit Tee und Kaffee kostenfrei

Fabian von booking.com

Wir sind für Dich da.

©2022 The Adams. All rights reserved.

©2022 The Adams.
All rights reserved.